Peter Rumpfkeil

Peter Rumpfkeil

* 06.07.1941
† 02.05.2021 in Barnstorf
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 08.05.2021
1.342 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Udo Virchow

Entzündet am 14.12.2022 um 13:43 Uhr

Tolle Zeiten im Autohaus Anders Betrieb in Diepholz.Beim Zigarre rauchen waren wir uns einig.Wie immer,kommt die Zielflagge zu früh.Traurig.

 

SYK

vom 24.07.2021

Gedenkkerze

Kerstin Hellström mit Familie

Entzündet am 19.05.2021 um 10:07 Uhr

R.I.P. Peter 🙏 Ich habe Peter so viel zu verdanken und das werde ich ihm nie vergessen. Mein Wegweiser, dem ich so unheimlich viel zu verdanken habe. Nicht nur im Motorsport, sondern auch als Mensch. Gerne denke ich an den Anfang zuück wie die Motorsport Arena in Oschersleben entstanden ist, Planung im Vereinslokal im Diepholz, Flugplatsrennen, Renault Sport ... ach die Liste kan man so unendlich lang machen 🙏. Mein tieftest Beileid geht an seine Familie, Margarethe, Patricia und Timo, denen ich viel Kraft für die kommende Zeit wünsche. Du wirst uns allen fehlen! Peter mach es gut ❤

Gedenkkerze

D S aus OC

Entzündet am 15.05.2021 um 19:49 Uhr

RUHE IN FRIEDEN PETER HAUPTMANN RUMFKEIL

SYK

vom 15.05.2021
Weitere laden...