Sabine Wolff

Sabine Wolff

geb. Bruns
* 01.12.1970
† 29.05.2021
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 02.06.2021
4.226 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Florin, Cato & Felicitas

Entzündet am 24.02.2024 um 22:28 Uhr

Wir trafen uns immer wieder und überall zwischen und auf den Veranstaltungen, zuletzt zufällig auf der Autobahn, und immer war ein herzlicher Schwatz möglich. Wir sind erschüttert und werden sie in positiver Erinnerung behalten. Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 07.08.2022 um 20:55 Uhr

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

V

Entzündet am 26.06.2022 um 21:29 Uhr

Eine tolle Frau 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 24.02.2022 um 11:28 Uhr

Liebe Sabine,

Unsere Wege haben sich in den letzten 20 Jahren immer mal wieder gekreuzt. Niemand hatte ein solches Gespür für Hunde und deren Menschen, wie du. 

Als ich 2019 von deiner Erkrankung erfuhr, hatte ich keine Kraft mich bei dir zu melden, denn kurz zuvor erhielt ich die gleiche Diagnose.

Leider war mein Versuch, dich später noch zu erreichen zu spät...

Sabine, du fehlst! Ich hoffe, dass du da, wo du jetzt bist, glücklich bist.

 

Gedenkkerze

Maren

Entzündet am 19.02.2022 um 23:20 Uhr

Die Welt hat eine tolle Frau verloren aber ihre Spuren werden nie verblassen. 

Weitere laden...