Stefanie Waltz

Stefanie Waltz

* 28.01.1983
† 18.07.2014
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 23.07.2014
4.747 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Ulrich Sell

Entzündet am 08.01.2016 um 22:00 Uhr

KRZ

vom 06.09.2014

Gedenkkerze

Birgit Koltermann

Entzündet am 02.08.2014 um 16:18 Uhr

Auf Erden ein Abschied - im Herzen für immer.

Kondolenz

Ein Herz für Tiere

29.07.2014 um 00:41 Uhr von Ina

Wenn ich an Stefanie denke, fallen mir viele kleine Geschichten ein, die ihre Tierliebe betreffen. Da gab es 'Schildi', die kleine Landschildkröte, die sie halb tot von der Straße auflas und wieder aufpäppelte. Zu dem Zwecke wurde ein Zimmer beheizt und 'Schildi' bekam regelmäßig klein geschnittene Leckereien, die am Wegesrand zu finden waren. Stefanie hatte sich genau darüber informiert, was zu der Leibspeise dieses Tieres gehörte. Und damit 'Schildi' nicht einsam bleiben musste, adoptierte sie eines Tages 'George', ein Artgenosse in etwa dem gleichen Alter. Steffi baute einen großen Stall für die Hasen 'Rodney' und 'Klopfer'. Sie versuchte, ein verwaistes Vogeljunges aufzuziehen. Sie gab einem auf einem Auge erblindendeten Pony ein neues Zuhause und ebenso einem Gefährten, damit es nicht allein sein musste. Auch 'Bauka' die Baumarktkatze, die ihr im Baumarkt zulief, wurde kurzentschlossen adoptiert. Das sind nur einige meiner Erinnerungen. Stefanie hatte ein großes Herz für Tiere.

Gedenkkerze

Natascha Knebel

Entzündet am 25.07.2014 um 20:17 Uhr
Weitere laden...