Sylvia Neumann

Sylvia Neumann

* 15.08.1965
† 09.01.2021 in Twistringen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 12.01.2021
2.582 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 10.01.2022 um 14:54 Uhr

Meine liebe Sylvia,

nun bist Du schon ein Jahr nicht mehr unter uns.... und trotzdem fühlt es sich manchmal so an, als wärst Du bei mir. Ich vermisse Dich 🖤

Angelika

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 16.08.2021 um 18:04 Uhr

Meine liebe Sylvia ❤️ nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Du "da oben" schön gefeiert hast. Vorgestern war ich an Deinem Grab, und habe mit Dir gesprochen. Hast Du mich gehört? Ich denke so oft an Dich. Du bleibst unvergessen und für immer in meinem Herzen.

Deine Angelika ❤️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 15.08.2021 um 00:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,wo immer du auch bist,lass es dir gut gehen.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 27.06.2021 um 09:12 Uhr

Ich denke so oft an dich, was würde ich dafür geben dich mal anrufen zu können und mit dir lachen zu dürfen. Ich vermisse dich und hab dich lieb. Deine Nichte

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 09.02.2021 um 08:42 Uhr

Einen Monat ohne dich,es ist immer noch so unwirklich,vermisse dich

Weitere laden...