Marcus Schweers

Marcus Schweers

* 01.07.1972
† 19.06.2016 in Stühren
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 23.06.2016
2.441 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marcus Schweers entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nico Angelina

Entzündet am 13.04.2019 um 20:31 Uhr

Marcus es ist schon eine Weile her wo du von uns gegangen bist. Du fehlst uns sehr, ich denke oft an unsere tolle Zeit zurück. Du bist und bleibst in unseren Herzen. Werden uns irgendwann wieder sehen.

Gedenkkerze

Holger Prüser

Entzündet am 25.06.2016 um 12:08 Uhr

Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick. Wenn ihr dahin kommt wo ich bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.

Gedenkkerze

Marco und Claudia

Entzündet am 23.06.2016 um 22:01 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

Mareike und Anke Claus

Entzündet am 23.06.2016 um 21:08 Uhr

auch wenn wir jetzt gerade in Mainz sitzen, sind wir mit unseren Gedanken bei Euch.

Gedenkkerze

Sabine Häfker

Entzündet am 23.06.2016 um 15:52 Uhr

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Weitere laden...