Tanja Hoffmann

Tanja Hoffmann

geb. Ferch
* 06.06.1987 in Wildeshausen
† 03.01.2015 in Wildeshausen - Wustrow(Wendland)
Erstellt von Birgit Kohls
Angelegt am 06.01.2015
10.534 Besuche

Kondolenzen (12)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein liebes Kind

14.10.2023 um 23:45 Uhr von Mama
Tröstende Momente sind wie Schneefall und Sonnenstrahlen. Beides wird es nie geben, Tränen und die Traurigkeit haben sich in mein Wesen eingebrannt, und jeden Tag denke ich an Dich. Und versuche den Tag zu meiden und um das Leben auszublenden. Man glaubt nur noch was man selbst fühlt. Mein liebes Kind, Du bist Unvergessen und wird geliebt. Deine arg Traurige Mama

Kondolenz

Mein liebes Kind

26.07.2023 um 07:53 Uhr von Mama

Selbst nach 8 Jahren ist der Schmerz nicht weniger geworden, und mit den Wissen das Du nicht bei uns sein kannst läßt den Schmerz darüber nicht weniger werden. Mögen auch Tage dabei sein, dass man diesen ertragen kann. Bist Du für mich unvergessen, und tröste mich damit. Dass Du auf Deine Weise sehr viel Bewegt hast in Dein Leben.

Tanja ist für mich Unvergessen und Sie fehlt ein schmerzlich. 

Kondolenz

Mein liebes Kind

26.08.2018 um 04:49 Uhr

Wie oft wollte ich bis heute Deine Stimme hören!
Wie oft wollte ich Dich umarmen!
Wie oft vermisse ich Dein ' Mama'
Wie oft  überkommt die Sehnsucht und der schmerz, und besonders spüre ich die Lücke die entstanden ist.

Man kann nicht in Worte fassen, wie der schmerz und die Tränen Dein zu frühes Ableben ein selbst begreiflich werden müssen. Leben, nein ich bin da aber nicht mehr. Meine Lebensfreude, die ist mit dir gegangen. Und bis heute ist mein leben ein kampf . Ein kampf den ich bis zum lebensende führen werde. Mal gut bis naja, Du mein liebes Kind bist jetzt ohne schmerzen, und leid. Das ist der einzige Trost.

Grüße Alle Lieben , Deine sehr arg traurige Mama






Kondolenz

Mein Liebes Kind

26.04.2018 um 14:38 Uhr

jede Minute, Stunde, Tag, Monat und Jahre. Die bis jetzt vergangen sind, sind von Trauer bis .... . für mich bist Du immer noch da, und wenn ich Dich im Garten anschaue wie Deine Blätter spriesen. So ist das mein trost das Du zuhause bist. Die Vögel, die täglich auf Deine dünnen Äste kurz verweilen. Wird mir imme wieder bewußt wie Du Dich über dieses freust. Unser Leben wird so oder so weiter gehen, nur es ist so eine große Lücke zwishcen uns gerissen. Das diese nicht geschlossen werden mehr kann.

Mein Liebes Kind, grüße bitte Alle, 

Deine sehr arg traurige Mama

Kondolenz

Mein Liebes Kind,

01.10.2015 um 02:22 Uhr

es macht mich so traurig das soviele Angehörige, Bekannte und Fremde Dich seit Deinen Tod Dich hier besucht haben. Nur Deine Freundinnen und ich selbst haben aber Dir nur Kerzen angezündet. 

Ich würde mir wünschen das Du unvergessen bist. 

An Deine Freundinnen sage ich Danke, für jede Kerze die für Tanja angezündet wurde. 

Deine sehr arg traurige Mama

Weitere laden...