Uwe Quast

Uwe Quast

* 01.06.1965 in Okel
† 01.11.2009 in Syke-Okel
Erstellt von Sabine Heinsen
Angelegt am 01.11.2009
15.933 Besuche

Über den Trauerfall (52)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Uwe Quast, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Du fehlst, allen so unendlich

18.05.2011 um 17:14 Uhr von VRS
Bilder längst vergangner Tage, erzählen vom Glück Worte von Erinnerung getragen, bleiben hoffnungsvoll zurück All die verzauberten Momente, wie auf altem Papier, bringen dich wieder zu mir Ich stell mir vor, wo du bist Und höre was du sagst Ich stell mir vor, was du denkst Und fühle was du magst Ganz egal wo du auch bist, Ich weiß, das du mich siehst Und vergesse nie, wer du warst Die Zeit flog an uns vorbei Und die Welt erschien zu klein Uns gehörten alle Träume Für eine kurze Ewigkeit Ein Onument aus Stein und Worten Erzählt mir von dir und du bist wieder bei Ein langer weg, ein letzter Marsch Heut an diesem Sonnentag Schenke dir jetzt mein Geleit Wir machten alles zu zweit Ich spreche leise zu dir Nur das du weißt, ich bin hier Immer bei dir Ich stell mir vor, wo du bist Und höre was du sagst Ich stell mir vor, was du denkst Und fühle was du magst Ganz egal wo du auch bist Ich weiß das du mich siehst Und vergesse nie, wer du warst (Unheilig - Sonnentag) ~Immer in Gedanken bei dir~ Deine große Schwester :(

Von Deine große Schwester, Birthday

01.06.2011 um 17:12 Uhr von VRS
Herzensbande Unsere Herzen sind verbunden mit einem unsichtbaren Band, das sich dehnt, wenn wir nicht beieinander sind. Es zieht an meiner Seele und der Schmerz ist unerträglich. Aber es hält. Ich werde so lange an dem Band festhalten, bis wir uns wiedersehen.

Von So still, für immer

17.06.2011 um 20:56 Uhr von VRS
So Still, dass jeder von uns wusste, das hier ist, für immer, für immer und ein Leben und es war so still, dass jeder von uns ahnte, hierfür gibts kein Wort, das jemals das Gefühl beschreiben kann. So still, dass alle Uhren schwiegen, ja, die Zeit kam zum erliegen, so still und so verloren gingst du fort, so still und so verloren gingst du fort. Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an, das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heisst das noch nicht das ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt. So laut, die Stunden nach dem Aufschlag als es galt, dass alles, zu erfassen und verstehen und es war, so laut, dass alles was wir dachten nichts als Leere zu uns brachte so laut und so verloren war es hier, als Stille bei uns wohnte anstatt Dir. Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an, das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heisst das noch nicht, dass ich versteh, warum dieses Gefühl für immer bleibt. So still, obwohl ich dich mit jedem Tag vermiss` und wo immer du auch gerade bist, du zeigst mir, dass Stille jetzt dein Freund geworden ist. Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an, das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heisst das noch nicht, dass ich versteh, heisst das noch nicht, dass ich versteh, Ich hab so viel gehört und doch kommts niemals bei mir an, das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann, wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib, heisst das noch nicht, dass ich versteh`, warum dieses Gefühl für immer bleibt. ~Jupiter Jones~ Ich vermisse dich****Bine

Von Deine große, vermisst

01.11.2011 um 07:44 Uhr von VRS
Zwei Jahre. es ist so unvorstellbar. Auch wenn ich es immer noch nicht wirklich wahr haben möchte und nie akzeptieren werde, wird mir immer klarer, dass es wirklich so ist. Zwei Jahre ohne dich und doch bist du immer und überall, zu jeder Zeit und an jedem Ort bei mir. ~Du fehlst~

Von Deine große, die dich so sehr vermisst.

23.12.2011 um 13:24 Uhr von VRS
Lieber Uwe, Jetzt feiern wir schon zum dritten Mal Weihnachten ohne dich und noch immer vermissen wir dich genauso sehr wie an dem Tag, an dem du von uns gegangen bist! Wir hoffen, dass du da wo du jetzt bist auch ein schoenes Weihnachtsfest mit Beate verbringst und weisst, dass Weihnachten ganz besonders viele Kerzen für dich und Beate brennen!
Weitere laden...