Agnes Stenzel

Agnes Stenzel

geb. Rosemeyer
* 10.04.1927
† 23.03.2020 in Schwaförden
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 25.03.2020
1.205 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

A.K.

Entzündet am 26.08.2023 um 19:51 Uhr

Ich habe gerade mit einem Lächeln an Dich und Kurt gedacht . Schön das Ihr uns begleitet habt ! 

Gedenkkerze

Cord Leymann

Entzündet am 18.11.2021 um 16:05 Uhr

Kondolenz

Unser herzliches Beileid

27.03.2020 um 20:07 Uhr von Andreas Janning und Alexandra Kurz

Liebe Renate und Hildegard, lieber Holger,

unser herzlichstes Beileid zum Tod eurer lieben Mutter. Auch wenn man weiß, dass ein erfülltes Leben zu Ende gegangen ist, so schmerzt der Verlust der Mutter doch ganz besonders.

Wir sprechen euch und euren Familien unser Mitgefühl aus und wünschen euch Trost in der Erinnerung. Wir denken gerne an die schönen Stunden mit Agnes zurück in der sie uns "Jungen" durch ihre Vitalität gezeigt hat wie man das Leben genießen kann.

Mitfühlende Grüße von Andreas und Alexandra.

Löningen, März 2020

SYK

vom 26.03.2020

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 25.03.2020 um 08:47 Uhr
Weitere laden...