Andreas Drechsel

Andreas Drechsel

* 10.10.1958
† 30.03.2017 in Martfeld
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 04.04.2017
2.865 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (37)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Andreas Drechsel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 17.09.2021 um 22:55 Uhr

Andreas, es gab noch so viel, was wir gemeinsam erleben wollten,so viele Träume, die wir verwirklichen wollten. Jetzt sind es nur noch Erinnerungen, die bleiben. Du wirst für immer in meinem Herzen sein! Ich vermisse dich so sehr. In Liebe deine Monika

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 25.11.2018 um 15:26 Uhr

mein lieber Andrea, du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen, und die Erinnerungen an all das Schöne mit die wird stets in mir lebendig sein. Du fehlst mir sehr

Gedenkkerze

monika

Entzündet am 09.08.2018 um 16:05 Uhr

Das, was einen Menschen unsterblich macht, sind seine Taten und die liebevollen Geschichten die es von ihm gibt. Andreas ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Roswitha und Thomas

Entzündet am 30.03.2018 um 22:34 Uhr

1. Aus unserer Mitte bist Du gegangen, aber nicht aus unseren Herzen.

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 30.03.2018 um 19:04 Uhr

Auch wenn du bei uns bist Und wir dich überall sehen So ist es doch dein Grab An dem wir weinend stehen Wir gedenken eines wunderbaren Menschen, der uns im Herzen nie verlassen hat.

Weitere laden...