Anna Helmke

Anna Helmke

geb. Hünecke
* 28.08.1931
† 12.01.2021 in Thedinghausen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 15.01.2021
767 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

SYK

vom 13.02.2021

Gedenkkerze

Stephan

Entzündet am 17.01.2021 um 17:51 Uhr

Ach wie gerne hätte ich Dich noch einmal besucht. Es stand ganz oben auf meiner Liste. Leider war es nicht mehr möglich. Gerne denke ich an unsere Frühstückstreffen zurück und natürlich auch an unsere „Mensch ärgere dich nicht“ Nachmittage. Wir haben so viele schöne Dinge gemacht mit unserer Spielekasse. Es sind Erinnerungen, die mir Niemand mehr nehmen kann. Lebe wohl liebste Anna und ruhe nun in Frieden. Dein „Ziehsohn“ Stephan PS: Du warst die beste Vermieterin, die man sich wünschen konnte. Ich vermisse Dich 😢

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 15.01.2021 um 08:51 Uhr

SYK

vom 15.01.2021