Annegret Frese

Annegret Frese

geb. Ehrmann
* 16.05.1942
† 20.03.2024
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 28.03.2024
143 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (2)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Annegret Frese entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Angela Mahlstedt

Entzündet am 28.03.2024 um 10:22 Uhr

Liebste Annegret, nun haben wir es doch nicht mehr geschafft gemeinsam zu Frühstücken 😢 Nun bist du ins Regenbogen 🌈 Land gegangen. Ich danke dir für deine aufrichtige Freundschaft du bist ein sehr liebenswerter Mensch und wirst immer einen lieben Platz in meinem Herzen haben für die Ewigkeit ❤️ In liebevollen Gedenken deine Freundin Angela 🥰😘 Der Familie wünsche ich/ wir dass ihr den Weg durch eure Trauer euer eigenes Tempo findet und euch erlaubt , es zu gehen . Mag sein, dass ihr euch dabei manchmal selber im Wege steht und ihr ungeduldig werdet , weil jeder Schritt schwer fällt. Mag sein, dass manche euch antreiben wollen , weil sie eure Tränen nicht mehr ertragen . Glaubt mir/ uns der Weg durch die Trauer ist ein weiter Weg . Er lässt sich nicht abkürzen und nicht im Laufschritt bewältigen. Doch Stück für Stück führt er euch ins Leben zurück. In einer stillen Umarmung Angela und Uwe

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 28.03.2024 um 08:50 Uhr