Annelie Dernier

Annelie Dernier

* 05.12.1973 in Berlin
† 13.04.2024 in Stemwede
Erstellt von Solveig Dernier
Angelegt am 16.04.2024
586 Besuche

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Annelie Dernier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Bibiane

Entzündet am 29.04.2024 um 11:22 Uhr

Gedenkkerze

Joline & Matthias

Entzündet am 29.04.2024 um 09:37 Uhr

Erinnerungen sind wie ein Geschenk, das uns niemand mehr nehmen kann. Danke, liebe Anne, für das Geschenk der Erinnerungen an Dich.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 26.04.2024 um 23:37 Uhr

Liebe Anne, Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich bin tief erschüttert, als ich von Deinem Tod erfuhr. Wir haben uns so viele Jahre nicht gehört, aber Du warst trotzdem immer wieder präsent in meinen Gedanken und ich erinnere mich lebhaft an Deine Stimme und Art. Das wird wohl für den Rest meines Lebens so bleiben. Ich danke Dir, für diesen Eindruck in meinem Leben. Ich hoffe, dass Du Ruhe und Frieden findest. Mein aufrichtiges Beileid an Deine Kinder und Familie- es muss schrecklich sein.

Gedenkkerze

Julia

Entzündet am 26.04.2024 um 20:56 Uhr

Liebe Anne, wir hatten nur eine relativ kurze Zeit miteinander zu tun, aber ich mochte dich immer sehr gerne und hätte mir gewünscht, dass das mit meinem Bruder funktioniert. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber ich bin wirklich total geschockt. Ich habe aus der Entfernung ja noch mitbekommen, dass du zwei Kinder bekommen hast. Es tut mir so unendlich leid für euch alle drei...komm gut rüber und lass dich von meiner Mutter umarmen, die dich auch sehr mochte!

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 26.04.2024 um 19:39 Uhr

Liebe Anne, wir kannten uns nicht lang, aber du hast einen tiefen Eindruck hinterlassen. Ich mochte dich sehr und bin traurig.

Weitere laden...