Azra Cennet Gül

Azra Cennet Gül

* 22.05.2003
† 04.03.2013 in Clüversborstel
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 08.03.2013
3.601 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Teyze

Entzündet am 04.03.2024 um 19:00 Uhr

Ich liebe dich, von Kopf bis Fuß. Danke, dass ich deine Tante bin. 

Gedenkkerze

Für Azra

Entzündet am 03.09.2021 um 20:13 Uhr

18 Jahre wärst du nun schon alt. Immer noch tauchen Erinnerungen und Gedanken an dich in deiner Schule auf.

Gedenkkerze

Teyze

Entzündet am 22.05.2021 um 02:32 Uhr

Günaydin teyzesinin minik kusu, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 18. Geburtstag! Ich weiß noch ganz venau, als du geboren wurdest. Ich war auf der Arbeit als anneanne angerufen hat und gemeinsam mit deiner anderen teyze sind wir ins Krankenhaus gekommen. Deine Mama hatte dich im Arm, du warst so klein und hattest schwarze, seiche Haare. Deine Augen waren noch zu, als ich dich in den Arm genommen habe, minik kusum. Heute bist du 18 Jahre alt geworden und ich bin unendlich dankbar, dass du mein yigen bist. Ich liebe euch über alles. Deine teyze

Gedenkkerze

Teyze

Entzündet am 22.05.2020 um 09:05 Uhr

Günaydin teyzesinin minik kusu,

wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 17. Geburtstag. Deine beiden Cousengs lassen heute einen Luftballon für dich steigen, vielleicht fängst du ihn ja :-* heute vir genau 27 Jahren bin ich deine Tante geworden, ich weiß es noch ganz genau, als die Nachricht von anneanne kam sind deine Teyze und ich los gefahren und haben dich zum ersten mal gesehen. Deine Mama war sooooo glücklich und unheimlich stolz- das bin ich immer noch. Ich weiß, dass deine Mama, Papas und dein Bruder dich sehr vermissen, überall sind deine Bilder, immer bist du bei uns.  Du fehlst canim yigenim. Allah rahmet eylesin. Wir lieben dich und deinen Bruder sehr minik kusum

Gedenkkerze

Teyze

Entzündet am 04.03.2020 um 07:11 Uhr

7 Jahre ist es her, du warst auf dem Weg zur Schule.. in einer halben Stunde und genau vor 7 Jahren bist du zum Engel geworden. Es vergeht kein Tag minik kusum, an dem ich nicht an dich denke. Heute werde ich dein Lied hören von Zaz. Ich liebe dich und deinen Bruder.

Weitere laden...