Burkhard Thiel

Burkhard Thiel

* 15.08.1953
† 13.08.2015 in Diepholz
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.08.2015
5.155 Besuche

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Burkhard Thiel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karin und Alexander Kühlwetter aus Pattensen

Entzündet am 26.08.2015 um 23:22 Uhr

Wir sind sehr betroffen, dass Burkhard dieses Schicksal erlitten hat. Wir kannten ihn seit vielen Jahren als hilfsbereiten und offenen Menschen. Er wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Gedenkkerze

Familie Schulz

Entzündet am 25.08.2015 um 19:51 Uhr

Es ist sehr traurig,er war ein sehr toller Lehrer... Er wird immer im Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Familie Schulz

Entzündet am 25.08.2015 um 19:51 Uhr

Es ist sehr traurig,er war ein sehr toller Lehrer... Er wird immer im Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Familie Evertz in den USA

Entzündet am 22.08.2015 um 23:53 Uhr

Wir sind sehr traurig über Burkhard. Es war zu früh, unglaublich. We send our sympathy and prayers to the people closest to him in his everyday life. You are hurting the most. Mit Liebe, Tante Jutta (geborene Mewes) Cousin Marten Cousin Bryant und seine Söhne Braxton und Seth

Gedenkkerze

Beatrix Warnecke

Entzündet am 21.08.2015 um 22:33 Uhr

Du warst mehr als ein guter Freund für mich und wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.....Beatrix

Weitere laden...