Chantal Koldewei

Chantal Koldewei

Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.10.2012
3.725 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Valentina

Entzündet am 29.11.2012 um 20:06 Uhr

Du bist leider nicht unter uns, bleibst aber jedoch in unseren Herzen aber für immer, wir haben geweint und getrauert und doch waren wir froh das du deinen Frieden gefunden hast und du bleibst immer in unseren Herzen und iwr werden dich immer lieben

Gedenkkerze

eine mami

Entzündet am 06.11.2012 um 10:54 Uhr

pass gut auf dich und deine familie auf da wo du jetzt bist

Kondolenz

Die ewige Straße

23.10.2012 um 21:51 Uhr von Ole Olbricht

Hallo Ihr Drei,

vielleicht helfen Euch ja meine Gedanken, die ich hier aufschreibe.

Als meine Oma in Halle an der Saale 1978 beigesetzt wurde, habe ich eine Skulptur auf dem Friedhof gesehen: "Die ewige Straße"

Sie zeigte am Anfang ein Baby, dann immer älter werdende Menschen und schließlich ein Skelett als Symbol des Todes.

Das war der Moment, an dem mir wirklich bewusst wurde, das jeder Mensch auf dieser Straße läuft und nicht weiß, wann und wie diese Straße endet.

Wichtig ist, daß man den größten Teil des Weges zufrieden war.

Das gilt für den verstorbenen, wie für die hinterbliebenen.

Um den Rest seiner Straße zufrieden zuende zu laufen, muß man dann aus dem was verbleibt das Beste machen. Ich weiß, das das nicht leicht ist, ich weiß aber auch, das es machbar ist.

Ole Olbricht

Gedenkkerze

Buba,Undine,Vivi und Susan mit Daniel

Entzündet am 21.10.2012 um 15:50 Uhr

Es tut einfach nur weh.

Gedenkkerze

Elke Lange

Entzündet am 20.10.2012 um 18:16 Uhr

Du fehlst allen.

Weitere laden...