Christian Teichert

Christian Teichert

* 04.08.1965
† 01.03.2015 in Syke
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 14.03.2015
6.331 Besuche

Neueste Einträge (75)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 14.11.2017 um 15:11 Uhr

So oft sehe ich Dich in meinen Träumen. Doch leider nur da. Niemals werde ich verstehen, warum das passieren musste, niemals! Du fehlst uns Christian!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 23.08.2017 um 11:51 Uhr

Ich danke Dir jeden Tag für unsere Tochter! Du fehlst hier!!!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 26.06.2017 um 13:31 Uhr

Und immer noch will ich nicht verstehen, warum das passieren musste! Du fehlst hier, Du fehlst Deiner Tochter, es ist einfach nicht fair...

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 10.04.2017 um 14:44 Uhr

Hallo mein lieber Chiti..., weißt Du noch, so hat Dich mein Papa immer genannt! Sagt er das immer noch zu Dir? Habt ihr euch getroffen? Schaut ihr auf uns? Siehst Du, was für eine Hübsche unsere Tochter geworden ist? Sie ist mein Ein und Alles. Und Alles, was mir von Dir geblieben ist. Du fehlst!

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 01.03.2017 um 14:15 Uhr

2 Jahre ist es her. Mir ist, als wäre es gestern passiert. Die Erinnerungen sind so lebendig. Der Schmerz unverändert. Die Fragen bleiben unbeantwortet. Alles hat sich seitdem verändert. Warum musste das passieren Christian, warum nur??? In 4 Tagen ist Eyleen`s Geburtstag. Schon der 3. ohne Dich...

Weitere laden...