Dennis Fiedler

Dennis Fiedler

† 28.11.2015 in Syke-Barrien
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 05.12.2015
5.488 Besuche

Kondolenzen (1)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Momente

13.11.2016 um 11:26 Uhr von Frau Fiedler(Ehefrau)

Als ich die Schule damals gewechselt hatte und in eine neue Klasse kam,war ich mir erst total unsicher und hatte viele schwierigkeiten mit dem Lernstoff und so weiter..,aber dann lernten wir beide uns langsam kennen und nach und nach wurde aus Freundschaft Liebe.
Wir waren über 10 Jahre zusammen und zwei jahre verheiratet.
Hatten 2011 ein tollen sohn zur welt gebracht und nun kann ich es kaum fassen,dass DU nicht mehr bei uns bist. ;-(
Viel zu früh wurdest du uns genommen,selbst der Herr Aus Barrien mit seiner Firma,hielt es nicht mal für nötig selbst vorbei zu kommen,weil er genau weiss was ihm blüht,wenn er mich sieht!!NIEMALS werde ich ihn verzeihen,dass er mir dich aus unseren Leben gerissen hat.
Jeder labert,er würde noch seine Strafe bekommen,ich glaube da nicht wirklich dran.Ich hoffe aus tiefsten herzen dass er sehr leidet und dass er die erfahrung vielleicht bald selbst macht,damit er weiss wie es ist einen geliebten Menschen zu verlieren!!
Denn anscheinend hat der B.K. keine hemmungen seine firma zu schliessen oder sonstiges zu tun.
Ich vermisse dich so sehr und es schmerzt immer tag für tag mehr ..ich kann es kaum aushalten...
In liebe Deine Ehefrau :-*