Dorothee Stöcker-Corßen

Dorothee Stöcker-Corßen

geb. Stöcker
* 27.06.1952
† 02.01.2016 in Klosterseelte
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 05.01.2016
3.110 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Peter " Ingrid

Entzündet am 24.02.2018 um 14:12 Uhr

Liber Timo, liber Hans Heino, Nach einem Jahr, einem Monat und 20 Tagen ist für uns immer noch das Dahinscheiden von Dorothee erschreckend frisch. Doch die positiven Erinnerungen werden uns bleiben und Kraft geben. Auch Euch wünschen wir weiterhinn viel Kraft.

Gedenkkerze

Ingrid & Peter

Entzündet am 23.01.2016 um 23:10 Uhr

Niemand kann so viele Kerzen entzünden um ein vergangenes Lebenslicht entsprechend zu würdigen. Du warst uns eine gute Freundin, u. wir werden Dich nie vergessen.

Gedenkkerze

Ingrid & Peter

Entzündet am 23.01.2016 um 23:10 Uhr

Niemand kann so viele Kerzen entzünden um ein vergangenes Lebenslicht entsprechend zu würdigen. Du warst uns eine gute Freundin, u. wir werden Dich nie vergessen.

KRZ

vom 07.01.2016

Gedenkkerze

Elke Harz

Entzündet am 05.01.2016 um 11:08 Uhr
Weitere laden...