Eckhard Hoppe

Eckhard Hoppe

* 08.06.1942
† 03.10.2019 in Achim
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 11.10.2019
1.693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Shirleen Koch

Entzündet am 13.01.2022 um 00:24 Uhr

Liebe Ulla, gerade habe ich mich mit meinem Lebensgefährtin, der in Achim aufwuchs, über Eckhard unterhalten und beim Recherchieren herausgefunden das er gestorben ist. Das tut mir sehr leid und ich denke gerne an ihn zurück. Ich hoffe, es geht euch gut und hinterlasse einen lieben Gruß 

Gedenkkerze

G. & R. Thiel

Entzündet am 25.11.2019 um 14:52 Uhr

Liebe Ulla und Familie ! Erschüttert und voller ehrlicher Trauer , habe ich vor 1 Stunde durch Christian Karstendiek erfahren , das Eckhard uns alle auf der Erde verlassen hat! Wir sind sehr, sehr traurig mit euch allen zusammen ! Ich kann mir das kaum vorstellen! Wir haben uns einmal bei Dr. Jung getroffen ! Und hatten noch so ein gutes Gespräch, das für mich und uns unter einem guten Licht erscheint, so angenehm , ernst aber auch fröhlich ! In Kenntnis dieses Schicksalsschlages für euch und viele Freunde und Kunden , freue ich mich mich, das wir beiden !Jungs! uns so gut ausgetauscht und immer verstanden haben ! Danach trafen wir beide uns beim Einkaufen oder beim Doktor Jung?! Wir denken an Dich , eure Familie und an Eckhard , den wir niemals richtig traurig erlebt habe! Seine frohe , hilfsbereite Art wird immer in der Erinnerung von Renate , Matthias und mir , bleiben! Eine Kerze brennt im freien Raum ! Aber am Sonntag in St. Matthias , um 11 Uhr zünden wir eine echte Kerze, für "unseren " Eckhard an! Immer noch fassungslos aber in Gedanken bei euch , Gerd , Renate und Matthias!

SYK

vom 09.11.2019

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 11.10.2019 um 09:05 Uhr

SYK

vom 11.10.2019