Edith Henning-Hartmann

Edith Henning-Hartmann

geb. Schmidt
* 06.03.1946
† 15.01.2023
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 28.01.2023
546 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Kiki

Entzündet am 17.03.2024 um 15:54 Uhr

Liebe Edith,

kürzlich waren Uwe und ich zus.im Reinershof in Gedenken an Dich. Da habe ich Dich das letzte Mal lebend gesehen.Ich hatte große Hoffnung,dass es mit Dir bergauf gehen würde,aber das war dann leider nicht so.Du hast Dich mit Chemotherapie gequält und doch hat es den Krebs nicht besiegen können.Ich denke sehr oft an Dich.Du bleibst mir in guter Erinnerung.          Kiki

Gedenkkerze

Uwe

Entzündet am 15.01.2024 um 00:11 Uhr

Schatz, Du fehlst uns sehr.

Heute vor einem Jahr habe ich Dich zu Hause im Beisein unserer Katzen ins Licht geleitet.

Unsere Katzen Kitti, Miezi und Sweety hast Du seitdem zu Dir geholt

Mit unserem Kater Micky und unserer Laufente Strolchi gehe ich unseren Weg weiter.

Liebste Edith, Du begleitest uns als Schutzengel und gibst auf uns Acht - wenn ich die Augen schließe, spüre ich Dich.

Danke für Deine Liebe - Du bleibst allgegenwärtig.

Unsere Liebe stirbt nie - wir bleiben ewig verbunden. - Uwe

Gedenkkerze

Kiki

Entzündet am 11.11.2023 um 22:47 Uhr

Liebe Edith,ich denke ganz oft an Dich.In Gedenken an Dich zünde ich für Dich eine Kerze an. Deine Kiki

Gedenkkerze

Kiki

Entzündet am 29.04.2023 um 17:25 Uhr

Liebe Edith,wenn ich auch weiß,dass es Dir da wo Du jetzt bist,besser geht,vermisse ich Dich.Unsere Treffen,Gespräche und viele viele whatsapp Chats waren immer ehrlich und sehr herzlich.Ich denke oft an Dich. Kiki

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 15.02.2023 um 14:38 Uhr

Schmerz

Wenn etwas uns forgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wieder finden. Reicher um alles verlorene, und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz.

R.M.Rilke

Weitere laden...