Erika Krawczyk

Erika Krawczyk

geb. Schumacher
* 04.12.1957
† 11.08.2012 in Weyhe-Kirchweyhe
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 11.08.2012
6.569 Besuche

Neueste Einträge (196)

Gedenkkerze

Dein Spatz

Entzündet am 06.03.2021 um 11:15 Uhr

...Bienchen....Dein Möppelchen geht gestärkt aus der OP raus....und Du wirst sehen sie bekommt eine schicke kleine Wohnung und dann kommt noch der Anruf, dass sie den Job in Hamburg bekomt....jetzt erst mal dem Möppelchen bei der OP beistehen...von oben kannst doch sicher alles gut übersehen...zwinker...

Gedenkkerze

Möppelchen

Entzündet am 06.03.2021 um 05:11 Uhr

Ich kann natürlich vor Aufregung nicht schlafen Mama. Aber du glaubst es nicht, ich habe von möglichen Höchstwert 34, 12 in der leberwertung :-)) du hattest immer recht, Alkohol brauch man nicht lieber joggen gehen, es ist alles emotionaler und anstrengender zu überstehen aber nur das macht ein wirklich stark durch leben zu gehen . Ich habe gelernt Dinge die ich nicht ändern kann abzulegen und meinen Weg zu gehen. Man kann nicht jeden helfen. Angelika geht es soweit gut bis auf ihren Raucherhusten :-) ich werde ab heute auch nur jede 3 Zigarette rauchen damit Montag nichts passiert. Hab dich lieb Ich hoffe du passt auch auf deinen Sohn auf! Nach der OP kümmere ich mich um eine Wohnung nur muss ich das sparen noch etwas lernen, aber sag das nicht Güni :-) Wenn du den hausdrachen hier kennen würdest dann hättest du ihr links und rechts eine getachtelt,, nicht jeder hat so eine Powerfrau und das Glück als Mutter zu haben . So der Beruhigungstee wirkt, ich schlafe noch was :) Kuss

Gedenkkerze

Dein Spatz

Entzündet am 05.03.2021 um 21:20 Uhr

...hallo Bienchen...wir können stolz auf Dein Möppelchen sein....sie kämpft sich immer wieder hoch....und Du wirst sehen aus der OP geht sie gestärkt hervor...wir beide stehen ihr in Gedanken bei während der OP und halten ihr die Hand....und passen auf, dass ihr nichts schlimmes passiert...zarten kuss....

Gedenkkerze

Moppel

Entzündet am 03.03.2021 um 09:07 Uhr

Ach habe ich dir erzählt das ich mich bei der Stadt Hamburg als parkraummanger beworben habe? Ich werde alle Autos aufschreiben ohne nachzugeben :-)) ich hoffe du bist am Montag bei mir und lässt nicht zu das es Krebs ist. Kuss

Gedenkkerze

Moppel

Entzündet am 03.03.2021 um 08:53 Uhr

Hallo Mama, ich muss mich mal auslassen, keiner lobt mich. Ich bin von 94kg auf jetzt 80 in 7 Wochen. Ich weis du wärst stolz. Die nächsten 6 Kilo kommen. Hab dich lieb

Weitere laden...