Eva P. Schuster

Eva P. Schuster

* 18.10.1945
† 02.11.2019 in Bruchhausen-Vilsen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.11.2019
1.317 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Mona Stubbe

Entzündet am 24.05.2020 um 20:50 Uhr

Ich habe erst vor kurzem erfahren und bin zutiefst getroffen. Eva du hast mir so viel beigebracht und mir Tiere so nahe gebracht. Meine Lisa die mir 18 Jahre verstorben ist. Ich werde dich niemals vergessen. Du warst immer ein Vorbild für mich. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Gretchen Arnold

Entzündet am 09.12.2019 um 15:51 Uhr

Du wirst fehlen... Deine Fürsorge für die Katzen, unübertroffen. 

 

 

Gedenkkerze

Sheyenna & Sven

Entzündet am 25.11.2019 um 14:50 Uhr

Du wirst uns fehlen...

Gedenkkerze

Sylvie, Martha & Klaus

Entzündet am 25.11.2019 um 14:47 Uhr

Meine liebe Freundin,

so viele Jahre sind es gewesen, wo wir so vieles erlebt haben, das kann uns keiner mehr wegnehmen.

Ich bedanke mich sehr herzlich dafür!

Tu me resteras toujours dans mon coeur

& je suis sûr de te revoir un jour, comme tu l'as dis!

À bientôt, mon amie fidèle 

Sylvie

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 19.11.2019 um 16:00 Uhr

                Die Welt ist ärmer geworden.                         Du warst eine kleine Frau mit einem riesengroßen Herz. Wo du auch bist  -  ich wünsche dir eine Katze auf deinem Schoß und gute Musik in deinen Ohren !

Mach's gut

Weitere laden...