Frank Meier

Frank Meier

* 19.11.1963
† 27.08.2014 in Daverden
Erstellt von Sabine Buchholz
Angelegt am 29.08.2014
12.515 Besuche

Kondolenzen (5)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Freundschaft, die ewig dauert

02.09.2014 um 06:50 Uhr von Andreas Dreßler

Frankie, uns verbindet ein viertel Jahrhundert Freundschaft.

Und überall sind die Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden mich immer an Dich erinnern. 

Und ich bin dankbar für jede Minute, die ich auch in den letzten Monaten mit Dir verbringen durfte. Ich bin unendlich traurig und in meinen Gedanken bei der Familie.

Andreas Dreßler

Kondolenz

DANKE

01.09.2014 um 18:36 Uhr von Christian Jung

 

 

… für die Zeit, in der wir Frank kennen und schätzen lernen durften. Er ist für uns ein Vorbild, und wird es immer bleiben. Sein Wille, seine Kameradschaft, sein unbändiger Ehrgeiz, sein Optimismus sind von solcher Größe, die seines Gleichen sucht. Wir werden Ihn vermissen.

 

In Gedanken ist Frank immer bei uns.

 

Unser Mitgefühl gilt Seiner ganzen Familie.

 

Jeanette und Christian

                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kondolenz

Er war wie kein anderer

30.08.2014 um 13:19 Uhr von Thomas Buchholz

Er war wie kein anderer,von Ergeiz geprägt und doch immer einer der fairsten Sportsmänner den man sich vorstellen kann.

Ich hatte Fussballerisch die beste Zeit meines Lebens an der Seite meines Kapitäns Frank Meier.

Er hat durch seinen unbändigen Willen alle mitgezogen und es gab auch durch seinen Verdienst keine bessere Kameradschaft ,als die Zeit, die ich mit Ihm in Völkersen verbringen durfte.

Mein Beileid gillt auch Martina und den Kindern.

Bacardi

Kondolenz

Er war einer der besten

30.08.2014 um 12:25 Uhr von Altliger TSV Lohberg

Selten gibt es so faire Sportsmänner auf dem Platz,von denen nie ein böses Wort gegenüber einem anderen Sportskameraden kommt, selbst wenn Er noch so viel auf die Knochen bekommt.

Er hat die Altliger im Kreis Verden geprägt wie kein anderer und überall Anerkennung geerntet.

Wir werden Ihn vermissen und unser Beileid gillt seiner Familie und seinen Freunden.

 

Altliger TSV Lohberg

Kondolenz

Ein großer Sportsmann

29.08.2014 um 09:40 Uhr von Altliga Achim-Uesen

Kaum einer hat den Altligafußball im Kreis Verden in den letzten Jahren so geprägt wie Frank.

Beim letzten Spiel war er schon wieder als Zuschauer dabei und ließ uns hoffen, dass er diesen Kampf auch gewinnen könnte. Leider müssen wir jetzt diese Nachricht zur Kenntnis nehmen.

Seiner Familie möchten wir unser tiefes Beileid aussprechen.