Gabriele Reichwald

Gabriele Reichwald

* 15.04.1959
† 27.04.2009 in Etelsen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 27.04.2009
1.223 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Merete.

Entzündet am 19.02.2023 um 23:28 Uhr

Ett lys tennes i mørket🕯. Håper du har det bra der du er og veileder di som fortsatt trenger din hånd så sårt. 

Din tidligere svigerdatter.

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 28.04.2022 um 18:46 Uhr

Schwesterchen, ich denke an Dich. Du bist in meinen Herzen. Dein Bruder, der Dich vermisst!

Gedenkkerze

Merete.

Entzündet am 20.03.2021 um 19:47 Uhr

Jeg har aldri møtt deg men savner deg så mye🌹.

Gedenkkerze

Dein Manuel

Entzündet am 08.08.2020 um 22:47 Uhr

Liebe Mama. Wir vermissen dich so sehr 😢 Danke für Alles was du uns auf den Weg gegeben hast. Dinge die man als Kind nicht verstanden hat, aber als Erwachsener zu schätzen weiß. Du wolltest immer unser Bestes. Denk an dich :*

Gedenkkerze

Ihr Bruder Andreas

Entzündet am 12.11.2019 um 18:34 Uhr

Schwesterchen, meine Gedanken sind bei Dir. ich würde Dich so gern in die Arme nehmen.

Weitere laden...