Gertrud Vogelsang

Gertrud Vogelsang

geb. Rabe
* 11.09.1932
† 12.09.2020 in Syke
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 19.09.2020
1.536 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (35)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gertrud Vogelsang entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 20.08.2023 um 12:46 Uhr

Für immer in meinem Herzen ❤️ 

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 28.11.2022 um 09:01 Uhr

An dich zu denken ist so leicht, bei jedem Schritt auf meinem Weg. Dich zu vermissen ist der Schmerz, der ewig bleibt und nie vergeht.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 12.09.2022 um 19:53 Uhr

Liebe Mama, ich würde dich so gerne zurück auf die Erde holen, um einfach mit dir zu reden, deinen Rat hören, dich umarmen, einfach eine schöne Zeit mit dir verbringen...     

Und dann denke ich, das du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer...

Ich vermisse Dich Mama

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 12.09.2022 um 14:33 Uhr

Liebe Mama, gestern war dein Geburtstag. Alles Liebe 🧡 Und heute vor 2 Jahren ist auf einmal alles anders geworden. Wenn ich an Dich denke, will ich nicht traurig sein, sondern dankbar, dass Du bei uns warst. Du bleibst immer in meinem Herzen. Deine Bärbel

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 04.04.2021 um 19:14 Uhr

Liebe Mama, das 1. Osterfest ohne Dich 😥. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest und hoffe Dir geht es gut. Bei uns ist alles soweit in Ordnung. Wir alle kümmern uns gut um Papa, mach Dir keine Sorgen. Heike, Peter und Vivien habe sich heute den Syker Goldschatz mit Papa angesehen. Bei uns sind ja die kleinen zum Ostereier suchen. Mama ich vermisse Dich so sehr. 😘Irgendwann sehen wir uns wieder. ♥️

Weitere laden...