Hans-Jürgen Koch

Hans-Jürgen Koch

† 02.01.2014 in Vahlde
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 14.01.2014
6.069 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Rickes und Claudia

Entzündet am 15.01.2017 um 13:01 Uhr

Für Dich! Wir denken oft an dich.

Gedenkkerze

Claudia und Rickes

Entzündet am 02.01.2016 um 19:57 Uhr

Hallo Hansi, wir denken oft an dich.... und nicht nur heute. Mach´s gut.

Gedenkkerze

Gitta und Wolfgang

Entzündet am 02.01.2016 um 17:06 Uhr

Lieber Hansi, nun sind heute schon zwei Jahre vergangen. Wir denken viel an dich und erzählen von dir. Wir hoffen sehr, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht. Gitti und Wolfgang

Gedenkkerze

Gitta und Wolfgang

Entzündet am 02.01.2016 um 17:06 Uhr

Lieber Hansi, nun sind heute schon zwei Jahre vergangen. Wir denken viel an dich und erzählen von dir. Wir hoffen sehr, dass es dir dort, wo du nun bist, gut geht. Gitti und Wolfgang

Gedenkkerze

Claudia und Rickes

Entzündet am 06.01.2015 um 11:31 Uhr

Und nicht nur an Jahrestagen oder zu besonderen Anlässen denken wir an dich. Aber an denen halt viel intensiver.

Weitere laden...