Hans-Werner Herbicht

Hans-Werner Herbicht

* 12.11.1926
† 22.11.2022
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 25.11.2022
335 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hans-Werner Herbicht entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 12.12.2022 um 19:35 Uhr

Lieber Papa..Du fehlst uns sehr.wir waren jeden Tag zusammen und haben uns ausgetauscht. Nun gibt es kein Beisammensein  mehr..ich vermisse es.Ich hoffe das du Mama wiedergefunden hast ..jetzt habe ich nicht einen Schutzengel ,sondern zwei.Schade das du deine kleine Urenkelin Greta nicht mehr kennenlernen durften.Ruhe in Frieden lieber Papa..Du hast es dir verdient..Danke für alles..Ihdl

Gedenkkerze

Angela Lottermoser

Entzündet am 12.12.2022 um 17:48 Uhr

Lieber Opa, du bist gegangen aber in unseren Herzen lebst du weiter 🖤Ich erinnere mich besonders gerne an dein schelmisches Grinsen wenn Oma und du euch geneckt haben, ich hoffe, ihr habt euch nun wieder. Bei uns habt ihr beide für immer einen besonderen Platz im Herzen🖤

 

Gedenkkerze

Susanne Wehling

Entzündet am 26.11.2022 um 07:45 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ich danke Dir für viele Gespräche rund ums Angeln, es war mir immer eine Ehre, mit so einem Experten mich Austauschen zu können. Du hast mir vieles beigebracht! Ich nehme Abschied von einen fantastischen Menschen, Du fehlst! RIP „Opa“ 🕯

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 25.11.2022 um 08:55 Uhr