Harry Kurth

Harry Kurth

* 06.07.1943
† 08.03.2020 in Achim
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 14.03.2020
2.067 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

SYK

vom 01.08.2020

Gedenkkerze

Angelika Rapillus

Entzündet am 01.04.2020 um 14:20 Uhr

       Lieber Harry,

du warst ein stets korrekter

Mann, sehr sozial eingestellt und ein überaus liebenswerter Freund. Du hinterlässt eine grosse Lücke. Ich werde dich vermissen.

Meine Gedanken sind bei Annemarie und Heide mit Familie

 

 

Gedenkkerze

Christian Hemmelskamp

Entzündet am 27.03.2020 um 15:41 Uhr

Harry war ein großartiger Turner, die Erlebnisse gerade auf den deutschen Turnfesten werde ich niemals vergessen. Danke für alles, mein Turnfreund

Gedenkkerze

Martina Meyer

Entzündet am 26.03.2020 um 13:04 Uhr

Lieber Harry, die Begegnungen mit Dir auf der Straße oder bei meinem Vater immer mit einem lieben Wort oder Lächeln verbunden, werden mir fehlen.

SYK

vom 24.03.2020
Weitere laden...