Hartmut Horn

Hartmut Horn

* 10.06.1957
† 15.07.2021 in Martfeld
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 20.07.2021
1.008 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (8)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Hartmut Horn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jenny

Entzündet am 01.12.2021 um 21:21 Uhr

Papa , ich hab dir lange nicht mehr hier geschrieben 😢 Ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll das du nicht mehr da bist . Du fehlst mir jeden Tag,  ich denke ununterbrochen an dich wie es dir geht und ob uns oft besuchen kommst ! Ich bin einfach nur leer , weiß manche Tage nicht wie ich den Alltag meistern soll 🥺😢 

Papa , ich hab dich ganz doll lieb ❤ 🕯 🙏🕊

Gedenkkerze

Steven Kreuzer

Entzündet am 29.10.2021 um 06:25 Uhr

Du bist und bleibst unvergessen. Ruhe in Frieden mein Lieber 

Gedenkkerze

Tanja Kreuzer

Entzündet am 08.10.2021 um 09:06 Uhr

In unseren Herzen und Gedanken lebst du weiter. Werden Dich nie vergessen  😭😭😭

Gedenkkerze

Deine Jenny

Entzündet am 15.08.2021 um 21:04 Uhr

Papa , heute sind es genau 4 Wochen als du von uns gegangen bist 😢 Ich vermisse dich so sehr😔Ich hoffe sehr das es Dir dort wo Du bist gut geht und du auf uns aufpasst,  es ist sehr schwer ohne Dich zu sein . Ich möchte Dir noch soviel sagen , Dich soviel fragen, mit Dir lachen und vieles mehr 😢 Irgendwann sehen wir uns wieder und dann lass ich dich nicht mehr los ... 😔 

Ich hab dich ganz doll Lieb ❤ 🕯 

Gedenkkerze

Horst Wortmann

Entzündet am 03.08.2021 um 14:10 Uhr

In herzlichem Gedenken

Weitere laden...