Helga Nienstädt

Helga Nienstädt

geb. Allerheiligen
* 02.03.1933
† 23.04.2021 in Emtinghausen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 30.04.2021
748 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

SYK

vom 26.06.2021

Gedenkkerze

Ines und Thomas

Entzündet am 14.05.2021 um 17:45 Uhr

Liebe Oma  

Wir hatten  noch so viel vor. Es tut einfach weh, das wir das alles  nicht mehr machen können und das wir uns nicht verabschieden  konnten. Und es tut mir leid das du alleine warst.                                                      Danke  für  alles. Wir werden dich vermissen. Du wirst immer in unserem  Herzen  sein.

                   Ines und  Thomas 

Gedenkkerze

Steven Krüger

Entzündet am 04.05.2021 um 17:39 Uhr

Liebe Oma, das ich mich nicht von dir Verabschieden konnte, tut mir sehr leid. Ich vermisse dich sehr und habe dich lieb, dein Enkelkind Steven.

Gedenkkerze

Familie Thiede

Entzündet am 04.05.2021 um 07:30 Uhr

Liebe Omi, Wir vermissen dich unendlich. Du wirst immer in unserem Herzen sein. Danke für alles!!!! Sonja, Maik, Nora & Laila

Gedenkkerze

Bettina Krüger geb.Nienstädt

Entzündet am 03.05.2021 um 21:56 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse dich so,du fehlst mir sehr.

Ich könnte mich nicht richtig verabschieden von dir und das tut mir sehr leid und weh. Aber du bist jetzt bei Papa und hast keine Schmerzen mehr und das tröstet mich etwas. Ich hab dich ganz dolle lieb,deine Tochter Bettina

Weitere laden...