Herma Kröhnert

Herma Kröhnert

geb. Lutat
* 03.11.1941
† 13.10.2020
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 17.10.2020
525 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Nicky Wald

Entzündet am 05.11.2023 um 11:25 Uhr

Lieber Helge,

ich nochmal. Entschuldige bitte, dass ich diesen Weg wähle, ich sehe nur keinen anderen, um Kontakt zu dir aufzunehmen. Das soll nicht pietätslos sein...

Melde dich gerne, ich würde mich total freuen! Meine E-Mail Adresse ist lenawald@gmx.de und meine Nummer 0157-36301667.

Auf eine baldiges Wiedersehen hofft deine steinalte Freundin Nicky

 

Gedenkkerze

Nicky Wald

Entzündet am 04.11.2023 um 00:05 Uhr

Lieber Helge,

dein Verlust tut mir sehr leid... als ich heute an deinem (eurem) Geburtstag im Netz nach dir gesucht habe, bin ich auf diese Anzeige gestoßen, die einzige Spur von dir... ich würde mich über ein Wiedersehen riesig freuen!

Liebe Grüße von Nicky aus Göttingen - ehemals Oldenburg

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 17.10.2020 um 08:57 Uhr

SYK

vom 17.10.2020