Ilse Plagge

Ilse Plagge

geb. Kammann
* 22.06.1929
† 29.10.2022 in Luttum
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 04.11.2022
384 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ilse Plagge entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Clarissa

Entzündet am 05.12.2023 um 15:21 Uhr

Gedenkkerze

Ursel Plagge

Entzündet am 28.06.2023 um 19:18 Uhr

Liebe Mama ich vermisse dich sehr.Hoffentlich geht es dir da oben gut.Ruhe in Frieden. Deine Tochter Uschi.

 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 07.11.2022 um 22:46 Uhr

Liebe Ilse (meinHämpfling),

nun müssen wir von dir, für immer Abschied nehmen! Wir vermissen dich und denken an dich! Ruhe in Frieden

Deine Schwiegertochter 

Gedenkkerze

jürgen

Entzündet am 05.11.2022 um 08:56 Uhr

Danke das Du immer für uns da warst und für alles was du für uns gemacht und geleistet hast, was sehr sehr viel war!

Nie hast Du an Dich gedacht, sondern nur immer an Deine Familie und Deine Mitmenschen.

Dein langes, arbeitsreiches, und vielfach sicherlich auch stressiges Leben ging am 29.10.2022 leider zu Ende, Du hast uns für immer verlassen.

In unseren Gedanken und Herzen wirst Du aber immer bei uns sein und wir bei Dir!

Ewiglich Danke, Ruhe sanft und in Frieden!

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 04.11.2022 um 08:57 Uhr