Klaus Kirmeß

Klaus Kirmeß

* 18.08.1934
† 26.01.2013 in Jeddingen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 29.01.2013
3.152 Besuche

Neueste Einträge (7)

KRZ

vom 02.03.2013

KRZ

vom 30.01.2013

Gedenkkerze

Hans u. Elisabeth

Entzündet am 29.01.2013 um 19:22 Uhr

In tiefer Trauer, dein Bruder Hans sowie Schwägerin Elisabeth und Neffe Michael und Anette. Wir werden stets in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Michael Kirmeß

Entzündet am 29.01.2013 um 17:08 Uhr

Mit Trauer haben wir vom Tod Onkel Klaus`erfahren. Ein lieber Mensch, wie wir bei unseren Treffen immer wieder erfahren konnten, ist von uns gegangen. Möge uns die Erinnerung an diesen ruhigen, ausgeglichenen Menschen trösten. Mit unseren Gedanken sind wir bei ihm. Anette und Michael

Gedenkkerze

Gudrun Blair, geb. Kirmeß

Entzündet am 29.01.2013 um 11:19 Uhr

Zum Abschied lieber Vater, Schwiegervater, Opa und Uropa Wir alle werden Dich vermissen, doch in unseren Herzen lebst Du weiter. Wenn wir auch viele Tränen vergießen, so geht das Leben für uns doch weiter. Mit dem Blick nach vorn und nicht zurück, geht es weiter Schritt für Schritt.

Weitere laden...