Lothar Bier

Lothar Bier

* 16.02.1945
† 23.04.2014 in Sudwalde
Erstellt von Gisela Costard
Angelegt am 25.04.2014
11.078 Besuche

Kerzen (334)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Lothar Bier entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 23.04.2024 um 20:20 Uhr

Ein liebes , herzliches Gedenken an mein Brüderchen -      und 10 Jahre nur noch Erinnerungen - mit stillen Grüßen von Deiner traurigen Schwester - Du fehlst mir einfach  -

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 31.03.2024 um 21:19 Uhr

Liebes Brüderchen ,

die Zeit vergeht so schnell,meine Gedanken sind viel bei Dir .Ich vermisse Dich - und das wird die Zeit auch nicht verändern - alles Liebe für Dich - Deine Schwester

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 16.11.2023 um 15:30 Uhr

Mein liebes Brüderchen ,vergessen habe ich Dich nicht , etwas , das für mich auch nicht möglich wäre .Mein PC ist immer noch nicht in Ordnung , aber ich habe wenigstens auf Umwegen eine andere Möglichkeit gefunden .Es ist herbstlich , die Blätter an den Bäumen fehlen , und bis Weihnachten ist es nicht mehr viel Zeit .Ich denke viel an Dich - und immer wieder so gerne . Du fehlst mir einfach - Deiner traurigen Schwester

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 01.09.2023 um 15:10 Uhr

Mein liebes Brüderchen ,ich habe Dich nicht vergessen .Die Technik hat mir einige Streiche gespielt , und mein PC war lange nicht einsetzbar . An Dich gedacht und von Dir erzählt , das habe ich oft .Wie gerne hätte ich Dich bei mir - Du fehlst mir - wie immer .Dir alles Liebe Deine Schwester

Gedenkkerze

Gilla

Entzündet am 23.04.2023 um 13:12 Uhr

Mein liebes Brüderchen , sind es wirklich schon neun Jahre her , als ich mich das letzte Mal von Dir verabschieden mußte ? Die Erinnerungen an Dich sind noch so lebendig - für mich bleibst Du der beste Bruder auf der Welt - geliebt und unvergessen  - Deine traurige Schwester

Weitere laden...