Manuel Sprenger

Manuel Sprenger

* 26.06.1978
† 28.03.2021 in Thedinghausen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 13.04.2021
1.786 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Deine Mama

Entzündet am 26.06.2023 um 13:52 Uhr

26.06.2023 / Heute wäre dein Geburstag .Ich habe diesen Tag mit Freude in Erinnerung .Leider ist die Zeit viel zu kurz gewesen .

Heute hat sich die Freude in eine große  Wunde verwandelt .In eine Wunde die nie mehr heilen wird .

Ich vermisse dich .

In Liebe und Dankbarkeit 

Deine Mama 

Gedenkkerze

David

Entzündet am 24.03.2023 um 10:16 Uhr

Nun sitze ich hier mit Tränen im Auge...ohne Worte...

Du warst einer von den Guten!!!

Habs gut Manü!

Gedenkkerze

Marion Pekmezoglu

Entzündet am 17.10.2022 um 12:49 Uhr

Viel zu früh musstest du gehen ich werde dich immer in meinem Herzen behalten deine Cousine 🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏

Gedenkkerze

Petra und Vanessa

Entzündet am 26.11.2021 um 10:28 Uhr

Wir werden dich immer vermissen 

Gedenkkerze

Dein Bruder

Entzündet am 14.09.2021 um 22:52 Uhr

Es ist für mich sehr schwer zu begreifen und zu verstehen, ich wünschte nichts mehr als das ich die Zeit zurück drehen könnte und mit dir wieder gemeinsam kann. Ich vermisse dich so sehr.

 

Weitere laden...