Rita Oelkers

Rita Oelkers

geb. Trantel
* 04.04.1954 in Bahlum
† 20.04.2009 in Emtinghausen
Erstellt von Bianca Oelkers-Meyer
Angelegt am 20.04.2009
4.775 Besuche

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mama

19.09.2012 um 22:38 Uhr von Bianca

es ist alles nicht mehr so wie es einmal war.... in moment ist alles schrecklich ohne dich...

Kondolenz

Von Michelle Oelkers, Emtinghausen

01.03.2011 um 20:11 Uhr
Ach Oma ich vermisse dich so sehr.Ich muss immer dran Denken das ich dich irgendwo sehe oder das du Nachts in mein Zimmer bist und meine Hand streichelst.Ich brauche dich hier bei mir, aber ich weis du bist immer in meinem Herzen.Ich hab dich Lieb Oma und ich vermisse dich !!!

Kondolenz

Von Bianca Oelkers, Emtinghausen

03.10.2010 um 21:31 Uhr
Wer’s nie erlebt, kann’s nicht versteh’n, den Schmerz, die Mutter sterben seh’n und jedes Herz ein schlechtes ist, das Mutterliebe je vergisst. *************************************** Du bist nicht mehr da doch in meinen Gedanken lebst du für immer Ich sehe hoch zu den Sternen und weiß, du bist da du bist jetzt ein Engel der mich immer bewacht. *************************************** Oft fragte ich mich - wo wirst Du nun wohl sein, nachdem Du diese Welt verlassen hast. In der Stille meiner Gedanken fand ich in meinem Herzen die Antwort darauf. *************************************** Die Tränen alle, die ich weine, Du siehst sie nicht, nicht meinen Schmerz. Was ich an Dir verloren habe, das allein weiß nur mein Herz. *************************************** Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen. *************************************** Nichts kann mehr zu Herzen geh’n, als die Mutter sterben seh’n, ihr letztes Wort, ihr letzter Blick, niemehr kehrt sie zu uns zurück

Kondolenz

Von Bianca Oelkers, Emtinghausen

29.09.2010 um 12:03 Uhr
Mögen Engel dich zum Paradies geleiten, In des Himmels unendliche Weiten, Hin zum Göttervaterthron, Da er sitzt neben seinem menschlichen Sohn. Uns wirst du fehlen und zwar sehr, Denn der Abschied fällt uns so unendlich schwer, Zu wissen, du bist nicht mehr da, Ist uns wohl noch nicht ganz klar. Dort im Himmel droben, Wo die Engel den Gottvater loben, Dort soll dein glücklich Heime sein, Da du bist niemals mehr allein. Vergessen werden wir dich zu keiner Zeit, Während du wandelst in Ruh` und Seligkeit, Voll Freude wollen wir schaun, Auf unsere Erinnerung.