Tasmin Sokol

Tasmin Sokol

* 07.12.1998
† 19.04.2019 in Posthausen (Ottersberg)
Erstellt von Thomas Sokol
Angelegt am 27.04.2019
63.405 Besuche

Kerzen (1083)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Tasmin Sokol entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Nina und Meike

Entzündet am 19.04.2024 um 21:18 Uhr

Liebe Tasmin!

Seit fünf Jahren kommst du nicht mehr nach Hause. Seit fünf Jahren fehlen uns die Worte. Seit fünf Jahren können und wollen wir es nicht wahr haben. 

Wir denken jeden Tag an Dich! Fühl' Dich da oben ganz fest von uns gedrückt! 💗

Gedenkkerze

🫧🫶💨🌈

Entzündet am 19.04.2024 um 20:03 Uhr

Es ist so unsagbar schwer 💔 und an solchen Tagen noch mal mehr ♾️ Hey Tasmin, Grüß meinen kleinen Man 💞💨🌈🦋

Gedenkkerze

Kristina Spannhake

Entzündet am 19.04.2024 um 19:45 Uhr

Eine Kerze für eure Tasmin 🥰💞🥰

Gedenkkerze

Martin Haupt

Entzündet am 19.04.2024 um 18:08 Uhr

Manche Erinnerungen hören nie auf weh zu tun, egal wie viel Zeit vergangen ist. . Ich wünsche der Familie weiterhin alles lieb und gute und viel Kraft.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 19.04.2024 um 16:33 Uhr

Mein Engel ❣️ Vor fünf Jahren bist Du von einer auf die andere Sekunde von uns gegangen! Der allerschlimmste Tag für Papa, für Timon, für Oma Dora und für Mama 😢🙏🏻💫… Kein Tag ist mehr so, wie er gewesen ist! Es ist so schwer zu ertragen 😔 Wir haben gelernt, mit dem Unbegreiflichen weiter zu leben! Es fühlt sich aber immer noch nicht so an, dass Du niemals wieder kommst…als wenn Du immer noch bei uns bist, nur gerade nicht da❣️ Unsere beiden Kätzchen, die Du uns geschickt hast, geben uns sehr viel Kraft und Trost ❣️ Trulla, die Ältere, ist unsere „Trostmaus“, die „Schöne“ und Tilda ist unsere „Freudemaus“, die „Witzige“❣️❣️❣️ Beide zusammen, bist „DU“❤️🙏🏻💫 Ich weiß noch alles von Dir, wie Du riechst, wie Du Dich anfühlst, wie Deine Hände aussehen und sich anfühlen, Deine schönen Augen, Dein schöner Mund, Dein schönes Lächeln, Dein gewitzter Blick und besonders, ich habe Deine Stimme noch im Ohr 😘… Und dafür bin ich so dankbar, weil, da hatte ich am meisten Angst vor, diese zu vergessen 😥🙏🏻💫 Mein Traum wird wohl nicht mehr wahr: DAS DU EINFACH WIEDER ZUR TÜR HEREIN KOMMST UND ALLES IST, WIE FRÜHER😥 🙏🏻💫. Natürlich lachen wir auch mal wieder zusammen aber richtig Spaß an etwas zu haben, das ist vorbei 😥🙏🏻💫. Ich erwische mich dann jedesmal wieder, wie mein schlechtes Gewissen mir sagt: „Und das, kann meine Tochter nie mehr erleben!“… Das macht mein Leben bis heute so schwer und ich denke, dieses schlechte Gewissen Dir gegenüber, wird sich auch niemals ändern, mein Engel ❤️🙏🏻💫. Ich frage mich so oft ??? Wie kann man so einen besonderen Menschen, mit so einem großen Herzen ♥️ gehen lassen und uns einfach wegnehmen und alleine lassen ??? Mottilein,…DU BIST DAS ALLER GRÖSSTE GESCHENK FÜR UNS UND FÜR DIESE WELT ❣️❣️❣️ DU FEHLST ❣️❣️❣️ Wir lieben Dich ♥️♥️♥️ Mama, Papa, Timon, Marie und Oma Dora 😢

Weitere laden...