Thomas Röber

Thomas Röber

* 09.04.1952
† 29.07.2019 in Achim
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 03.08.2019
1.267 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

SYK

vom 24.08.2019

Gedenkkerze

Jürgen Matzik

Entzündet am 13.08.2019 um 13:19 Uhr

Mit Bestürzung habe ich vom Tod meines ehemaligen Kollegen Thomas Röber erfahren. In meiner aktiven Zeit habe ich ihn als loyalen und höchst engagierten Mitarbeiter kennengelernt, auf dessen Rat ich gerne zurückgriff. Besonders wichtig war mir jedoch seine menschliche Größe, die dazu beitrug, dass wir auch nach seiner aktiven Zeit immer wieder Kontakt hatten.

Den Verbliebenen versichere ich meine tiefe Anteilnahme und die Gewissheit, dass Thomas auch in meinem Herzen einen festen Platz eingenommen hat.

SYK

vom 10.08.2019

Gedenkkerze

Petra Mory

Entzündet am 03.08.2019 um 19:50 Uhr

Mein herzliches Beileid für Deinen Verlust.  Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Mit tiefem Mitgefühl 

Petra

Gedenkkerze

trauer.kreiszeitung.de

Entzündet am 03.08.2019 um 09:18 Uhr
Weitere laden...