Ursula Schulze

Ursula Schulze

geb. Franz
* 30.05.1949 in Hansestadt Wismar MV
† 03.09.2013 in Dörverden-Westen
Erstellt von Reni Hoffmann
Angelegt am 07.09.2013
6.871 Besuche

Neueste Einträge (98)

Gedenkkerze

Nati und Molly

Entzündet am 04.10.2017 um 17:00 Uhr

Lange habe ich keine Kerze angezündet aber wir sehen uns bald wieder. Im April 2017 wurde bei mir unheilbarer Lungenkrebs diagnostiziert. Bis bald ....Deine Freundin Nati und Hündchen Molly

Gedenkkerze

Nati und kleine Molly

Entzündet am 25.12.2016 um 19:58 Uhr

Es ist wieder ein Weihnachten und wieder ohne Dich und den kleinen Shih Tzu Calimero.. Für mich gibt es kein Weihnachten mehr und somit war der Tag gestern und heute , wie jeder andere Tag auch. Seid umarmt ..Ihr fehlt uns jeden Tag.

Gedenkkerze

Deine Freundin Nati und Molly

Entzündet am 03.09.2016 um 12:21 Uhr

Heute ist der 3.Todestag und es macht mich sehr traurig, daß wir nicht mehr zusammen das Leben genießen können. Molly und ich haben Dir einen wunderschönen Blumenstrauß hingestellt. Ich denke täglich an Dich und Calimero.

Gedenkkerze

Nati und Molly

Entzündet am 20.06.2016 um 20:24 Uhr

Wieder eine Kerze für Dich. Heute waren Molly und ich an Deiner Ruhestätte. Die Harlekinweide, die Du so gerne mochtest, ist schon richtig groß geworden auf Deinem Grab.Ich denke täglich an Dich und Calimero. Ihr fehlt uns ...

Gedenkkerze

Freundin Nati und Molly

Entzündet am 30.05.2016 um 20:40 Uhr

Heute hast Du Geburtstag und leider bist Du nicht mehr bei uns auf Erden. Aber in Gedanken und im Herzen wirst Du unvergessen bleiben. Wir vermissen Dich und den kleinen Calimero ..

Weitere laden...