Uwe Danek

Uwe Danek

* 14.11.1942
† 04.11.2013 in Emtinghausen
Erstellt von Andrea Freytag
Angelegt am 12.11.2013
4.682 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Mein letztes Schreiben an dich

30.01.2016 um 21:13 Uhr von Conny Buschmann

Mein liebster Uwe,

heute werde ich ein letztes Mal hier an dich schreiben, ich vermisse dich nach wie vor, auch denke ich immer noch sehr oft an dich und frage mich, geht es dir gut da wo du bist, ich hoffe es.

Du hast ein so große Lücke in meinem Leben hinterlassen, du mein bester Freund. Es gibt ein Lied mit dem Titel ' einmal sehn wir uns wieder' und jedesmal, wenn ich dieses Lied höre, muß ich an dich denken und weinen, wir werden uns irgendwann wiedersehen, daran glaube ich ganz fest.

Nun geht schon bald das zweite Weihnachtsfest, das zweite Silvesterfest ins Land ohne dich und das macht mich traurig.

Mein liebster und bester  Freund, meine Gedanken werden immer bei dir sein und dein Platz in meinem Herzen ist dir gewiss, ich liebe dich und ich werde dich nie vergessen, du fehlst mir...deine Miepzie

Kondolenz

ich vermisse dich so sehr

14.04.2014 um 22:18 Uhr von conny

Mein lieber Uwe,

ich vermisse dich so sehr, jeden Tag denke ich an dich, warum bist du nicht mehr bei mir, du bist und bleibst mein bester Freund, ich verstehe einfach nicht, das du nicht mehr da bist, Schatz,l ich bin so sauer auf dich, du hast uns einfach verlassen, ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist, sende mir einfach ein Zeichen, damit ich weiß das es dir gut geht...

Kondolenz

Erinnerung an Uwe Danek

13.04.2014 um 13:27 Uhr von Dieter Haberer

Vor wenigen Tagen habe ich erfahren müssen, dass mein Schulfreund Uwe Danek verstorben ist. Schulfreund bedeutet: Volksschule in 'Lohne i. Oldenburg' ab 1949. Die Familie Danek zog wohl nach Bremen (?), wir verloren uns aus den Augen. Jahrzehnte später trafen wir uns wieder zur 'Goldenen Konfirmation' in eben diesem Lohne. Leider kann ich hier kein Foto davon einstellen.                                      

Schade, lieber Uwe, ich hätte Dir gern noch viele Jahre bei guter Gesundheit und Aktivität (für die Fliegerei) gewünscht.

Mein Gruß und Beileid gilt den Angehörigen.

Bramsche, im April 2014

Kondolenz

ein neuer Gruß an dich

21.02.2014 um 13:48 Uhr von Conny Buschmann

Mein lieber Uwe,

das ich ich dich vermisse, das weißt du bestimmt, aber wie sehr nicht, heute habe ich ein Sprichwort gehört und ich finde, es beschreibt genau unsere Freundschaft, der Tod ist das Ende eines Lebens, aber nicht das Ende einer Beziehung...ich werde dich nie vergessen, du wirst immer in meinem Herzen bleiben, ich liebe dich und wir werden uns irgendwann wiedersehen, ich komme noch nicht damit zurecht, dass du nicht mehr da bis, noch einmal, mach es gut und schick mir manchmal einen Gruß...deine Miepsie

Kondolenz

Warum bist du nicht mehr da

11.02.2014 um 17:40 Uhr von Conny

Mein lieber Uwe,

ich vermisse dich so sehr, jeden Tag denke ich an dich und ich kann einfach nicht verstehen, dass du nicht mehr da bist, du warst mein Pol wenn ich nicht mehr weiter wusste, mit dir konnte ich über alles reden, du warst und bleibst einer meiner besten Freunde, ich liebe dich als einen tollen Freund und ich vermisse dich

ich kann noch nicht einmal richtig Abschied von dir nehmen

 

 

Weitere laden...