Werner Hohenkamp

Werner Hohenkamp

* 20.12.1936
† 01.03.2024
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 08.03.2024
168 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

SYK

vom 06.04.2024

SYK

vom 12.03.2024

Kondolenz

In meinen Erinnerungen wird er immer einen Platz haben.

09.03.2024 um 10:25 Uhr von Thomas Schmidt-Bohlmann geb. Schmidt

Liebe Familie Hohenkamp,

unendlich traurig haben wir vom Tod unseres lieben Busfahrers aus Schulzeiten erfahren.

Ich kannte Werner schon mein Leben lang durch meinen Vater Kurt Schmidt und die VGH. Doch dann wurde er 1984 zum "Liebesbusfahrer" auf seiner Stammstrecke Vilsen-Verden, da meine Frau und ich uns in seinem Bus kennenlernten und nun seit über 39 Jahren zusammen sind. Unzählige Male hat er abends in Blender gewartet, weil er wusste, dass ich noch kam. Immer wieder sprachen wir von dieser Zeit und Werner war immer Teil der Gespräche. Und das wird auch so bleiben, so dass er ein Stück weit auch in unseren Erinnerungen weiterlebt.

In Gedanken sind wir bei euch und wünschen euch alle Kraft in dieser schweren Zeit.

Einen ganz lieben Gruß senden

Petra Bohlmann und Thomas Schmidt-Bohlmann, Blender

Gedenkkerze

Heidrun Olbrich

Entzündet am 08.03.2024 um 23:15 Uhr

Gedenkkerze

Gerd und Heidi

Entzündet am 08.03.2024 um 22:13 Uhr

Ruhe in Frieden!

Weitere laden...