Werner Spreen

Werner Spreen

* 06.07.1948
† 03.08.2009 in Bassum
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 03.08.2009
2.184 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (82)

Gedenkkerze

Tinarose,deine Rose vom Kanal

Entzündet am 03.03.2024 um 16:10 Uhr

Bald ist der 8.3.an diesem Tag vor22Jahren lernte ich dich kennen und lieben.danke für die Jahre voller innigster Liebe,danke für alles.deine Tinarose und die Rosenkinder 

Gedenkkerze

Tinarose

Entzündet am 16.02.2024 um 19:34 Uhr

Wir denken an dich und unsere gemeinsame Zeit.danke für alles.

Gedenkkerze

Tinarose

Entzündet am 24.12.2023 um 20:22 Uhr

Liebster Werner,wieder sitze ich vor dem radio.es läuft Gruss an Bord,wie in jedem jahr.diesjahrig ist es ganz besonders,die 70.aufzeichnung.ich war live beim NDR dabei.die liebe hört niemals auf

Gedenkkerze

Tinarose

Entzündet am 05.07.2023 um 20:14 Uhr

Mein geliebter teddyschatz.morgen ist dein geburtstag.ich denke an dich immer,auch ohne besondere Tage im jahr.danke für das grosse Glück das wir durch dich erfahren durften.liebe für immer.

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 07.05.2023 um 08:04 Uhr

Die liebe geht über den Tod hinaus.immer deine tinarose

Weitere laden...