Axel G. Tausch

Axel G. Tausch

* 16.07.1950
† 04.09.2019 in Bruchhausen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 07.09.2019
2.163 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

SYK

vom 02.11.2019

Kondolenz

Du bleibst im Herzen

11.09.2019 um 12:39 Uhr von Mary Jean

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Ich bin für Dich da Nette, melde dich einfach. MeineTür ist offen und du und deine Begleiter werden bei mir immer ein zu Hause haben.

Fühl dich gedrückt

Gedenkkerze

MJK

Entzündet am 11.09.2019 um 08:49 Uhr

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim.

Ich hatte Glück dich kennenlernen zu dürfen

 

Gedenkkerze

Bärbel Seekamp

Entzündet am 09.09.2019 um 22:08 Uhr

Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.

Johannes Evangelium

 

Gedenkkerze

Karin und Frank Grzybowski

Entzündet am 09.09.2019 um 16:53 Uhr

Dein Lebenskreis hat sich geschlossen

Weitere laden...