Barbara Franziska Anna Knelke

Barbara Franziska Anna Knelke

geb. Eichler
* 08.03.1955
† 29.07.2020 in Drebber
Erstellt von Harald Knelke
Angelegt am 01.08.2020
1.318 Besuche

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Harald Knelke

Entzündet am 24.12.2023 um 15:46 Uhr

Je näher Weihnachten kommt, um so trauriger werde ich... ohne dich ist Weihnachten nicht mehr wie es war...

DU FEHLST 

-‐-----------------------------------------------

❤️ Mama ❤️

.... wieder ist Heilig Abend und wieder kannst du nicht bei uns sein. Es ist mittlerweile das 4. Weihnachten 🎄 🎅  ohne dich 😢

Trotz alledem müssen wir damit leben können, ob wir wollen oder nicht............... Ich hoffe das du im Himmel gemeinsam mit Uns und den Engeln 😇 das Weihnachtsfest feierst und dich mit und gemeinsam freust.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten 🎄 und eines kannst du glauben, im Gedanken bin ich ganz fest bei dir 🕊🕯

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 29.07.2023 um 11:43 Uhr

Einen dicken Schmatz und eine herzliche Umarmung schicke ich zu den Engeln 💖🕯️🕯️🕯️

Gedenkkerze

Harald Knelke

Entzündet am 29.07.2023 um 11:06 Uhr

Mama, auch nach unvergesslichen 3 Jahren fehlst du uns noch immer wie am 1. Tag. Wir können oder wollen es bis heute nicht wahrnehmen das du nicht mehr bei uns bist. Und auch wenn es nicht einfach ist, wir können es nicht ändern, wir können nur versuchen zu verstehen, was aber garnicht mal so einfach ist. Heute, der Tag an dem du 2020 verstorben bist,immer noch so schmerzerfüllt. Dennoch hoffe ich das du oben bei den Engeln gut aufgenommen worden bist und weiterhin auf uns alle achtest.
Mama, du fehlst :-( 
 
_____________________________________________
 
Mama ❤️ heute vor genau drei Jahren bist du um
genau 14:17Uhr friedlich eingeschlafen.
Seitdem hast du keine Schmerzen mehr
und passt nun von oben auf
und alle auf.
Wir vermissen dich sehr. 😥
 
Wir lieben dich für immer
                               ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
 
Ruhe in Frieden Mama
 
Barbara Franziska Anna
08.03.1955 - 29.07.2020

Gedenkkerze

Harald Knelke

Entzündet am 08.03.2023 um 08:29 Uhr

An deinem Geburtstag denke ich ganz fest an dich. Ich vermisse dich und hoffe, dass du spüren kannst, wie sehr ich dich liebe und immer lieben werde.
------------------------------------------------------------------------------
 
🌻 Mama 🌻, heute am 08.03.1955 bist du geboren,
heute wärst du 68 Jahre alt geworden.
Leider hat Gott dich am 29.07.2020 nach oben
in den Himmel begleitet. Jetzt bist du oben bei den Engeln und ich hoffe, dass du deinen Geburtstag in Frieden mit den Engeln feierst, wenn wir Dich
hier unten auf der Erde feiern.
 
Du fehlst uns so sehr...
Wir vermissen DICH...
 
Happy Birthday 🎁 ❤️MAM️A❤️

Gedenkkerze

Harald Knelke

Entzündet am 31.12.2022 um 22:02 Uhr

An meine Mama

Leider bist du nicht mehr hier bei mir deswegen schick ich Dir ein HERZ von mir, das gerade auf dem Weg ist zu Dir, möchte ich Dir auf diesem Wege einen Guten Rutsch ins Jahr 2023 mit all deinen 😇 im Himmel wünschen. Bitte pass auch im kommenden Jahr gut auf uns Alle auf.

‐‐---------------------------------------------------------------

Auch wenn wir das 3. Silvester ohne ❤DICH❤ verbringen müssen, hoffe ich dennoch, das du von oben auf uns herab schaust.
 
Du fehlst hier unten auf der Erde unendlich...
Wir vermissen ❤DICH❤
 
In stiller Erinnerung
Dein Sohn Harald + Familie

Weitere laden...