Björn Sengstake

Björn Sengstake

† 21.01.2013
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 02.02.2013
2.035 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Sara

Entzündet am 17.02.2024 um 19:19 Uhr

Ach Papa es fällt mir immer noch schwer zu begreifen das du nicht mehr da bist .Ich bin so traurig aber rene passt auf mich auf ich weine jeden Tag weil ich dich vermisse aber ich hab dich ganz doll lieb ich werde dich niemals vergessen 

Gedenkkerze

Sara

Entzündet am 07.02.2024 um 20:21 Uhr

Ach Papa ich denke jeden Tag an dich was würde ich tun um dich nochmal zu sehen und es tut weh das du nicht mehr da bist wenn man nur die Zeit zurück drehen kann .ich bin einfach nur traurig das du von mir gegangen bist ich hab dich ganz dolle lieb ♥️😘😭

Gedenkkerze

Sara

Entzündet am 12.01.2024 um 16:44 Uhr

Ach Papa du fehlst mir so sehr und ich denke jeden Tag an dich weil ich dich so vermisse ich kann es immer noch nicht fassen das du von mir gegangen bist ich hab ganz doll lieb 🥰😘😭

Gedenkkerze

sara rene

Entzündet am 29.12.2023 um 16:04 Uhr

wir vermissen dich alle sehr und ohne dich ist es langweilig und du fehlst auch in der feuerwehr.wir haben dich lieb.

Gedenkkerze

Sara keunecke und rene müller

Entzündet am 19.11.2022 um 18:03 Uhr

Du fehlst uns sehr an allen Ecken und kannten.ruhe in Frieden.Wir vermissen dich so sehr aber in unseren Herzen lebst du noch weiter Wir haben dich lieb 😘.

Weitere laden...