Claudia Grätschus

Claudia Grätschus

* 13.12.1966
† 21.08.2019 in Wildeshausen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 24.08.2019
3.810 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

SYK

vom 21.09.2019

Gedenkkerze

Yvonne Richter ehm. Biomaris.

Entzündet am 19.09.2019 um 17:15 Uhr

Im stillen Gedenken.

SYK

vom 11.09.2019

Gedenkkerze

Ekkehard Ziesche, GUS Deutschland

Entzündet am 09.09.2019 um 16:53 Uhr

Mit großem Entsetzen habe ich den Tod von Frau Grätschus zur Kenntnis genommen. Ich habe Claudia Grätschus als besonders fairen, reflektierten und warmherzigen Menschen kennen gelernt. Sehr geschätzt habe ich unsere Gespräche bei persönlichen Treffen, die oft weit über die Agendapunkte des operativen Geschäfts hinaus gegangen sind. Ich kann noch nicht glauben, dass dieser Weg nun sein Ende gefunden hat. Es tut mir für alle Angehörigen und Freunde unendlich leid.

Gedenkkerze

Silke Goldmann

Entzündet am 03.09.2019 um 22:00 Uhr
Weitere laden...