Daniel Petersen

Daniel Petersen

* 06.10.1993
† 19.09.2014 in Emtinghausen
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 23.09.2014
13.652 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (67)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Daniel Petersen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Trixi

Entzündet am 19.09.2022 um 19:13 Uhr

Seit 8 Jahren nicht mehr da, unbegreiflich, doch gibt es deinen Baum, dort, wo du verunglückt bist und auch heute habe ich dich kurz gegrüßt. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 10.08.2021 um 09:25 Uhr

Lieber Daniel, ich dachte ich lasse dir mal eine kleine Kerze da. Du bist und wirst niemals in Vergessenheit geraten. ♥

Gedenkkerze

Trixi

Entzündet am 19.09.2019 um 11:58 Uhr

Schon 5 Jahre her und es ist immer noch, als wäre es gestern. Wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 08.07.2019 um 13:14 Uhr

Gedenkkerze

Jordan Mckean

Entzündet am 30.05.2019 um 12:49 Uhr

Ich stehe jeden tag auf schau auf mein handgelenk und sehe dein datum dies gibt mir das gefühl ein teil von dir zu sein, und das ein teil von dir an meinem leben teilnimmt.Das gibt mir die kraft jeden weitern Tag ohne dich durch zu stehen.Du wirst immer wie mein Großer Bruder sein. In Liebe Jordan

Weitere laden...