Frank Bockhardt

Frank Bockhardt

* 06.09.1964
† 01.02.2021
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 13.02.2021
1.491 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Petra Bockhardt

Entzündet am 01.02.2023 um 13:43 Uhr

         Ödel !!!

Nun ist es zwei Jahre her.

Es kommt mir vor als wenn es gestern wär.

Ich trage Dich mit in meinen Gedanken jeden Tag !

Du wirst immer den unikaten, besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens !!!

In meiner christlichen Vorstellung möchte ich, wenn es soweit ist, neben Dir Platz nehmen in Ramonas Grab !

Knochen an Knochen mir Dir liegen und Herz an Herz,

Seele an Seele die Ewigkeit mit Dir verbringen !!!

              Ich liebe Dich Ödel !!!

                 Deine Schnurzel

Gedenkkerze

Schnurzel

Entzündet am 01.02.2022 um 12:12 Uhr

Hallo Ödel,

nun ist schon 1 Jahr vergangen.Es ist eine schlimme Zeit.

Ich spüre wie weh Sehnsucht tun kann, welches Gewicht Zeit hat und welche Bedeutung der Satz : Ach, könnte ich doch die Zeit zurück drehen !!! Du warst, bist und bleibst die Liebe meines Lebens !!!

Ich möchte die Ewigkeit mit Dir verbringen!!!

Ich liebe Dich !!!

Deine Schnurzel

 

 

 

 

Gedenkkerze

Schnurzel

Entzündet am 03.05.2021 um 11:44 Uhr

Ödel, Du warst, bist und bleibst der Mann meines Lebens !!!  Du trägst mich im Herzen weiter durch das Leben, bis ich an Deiner und Ramonas Seite Platz nehme für die Ewigkeit.  Ich höre Deine Stimme und kann die vielen Erinnerungen in mir lebendig werden lassen.  Ich sehe unsere Kinder mit Ähnlichkeit3n von Dir und wir sind weiter g e m e i n s a m  die ....beauftragten unserer Kinder! Ich begrüße dich jeden morgen und halte in schönen und in schwierigen Lagen innere Rücksprache mit Dir. Am Ende des Tages sind meine letzten Worte :  Neity Schnurzel, Ödel Neity !!!

SYK

vom 18.02.2021

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 14.02.2021 um 09:24 Uhr

Es war eine schöne Zeit...

Weitere laden...