Franziska Rappe

Franziska Rappe

* 13.05.1991
† 10.06.2009 in Martfeld
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 10.06.2009
26.566 Besuche

Über den Trauerfall (46)

Hier finden Sie ganz besondere Erinnerungen an Franziska Rappe, wie z.B. Bilder von schönen Momenten, die Trauerrede oder die Lebensgeschichte.

Von Bekannte von der SchuleSelten hinterlassen Menschen solch eine Lücke, Achim

13.12.2010 um 09:25 Uhr von VRS
LiebeFranzi, 1 1/2 Jahre ohne Dich,so oft Denke ich an Dich,Deine Familie & Freunde! Es tut mir so leid,doch ich glaube ganz fest daran das wir den kleinen Engel Franzi wiedersehen!Selten hinterlassen Menschen eine solche Lücke!Doch Franzi ist es wert,sie ist & war einfach wunderbar,so natürlich,so einzigartig - ein Engel! Ich vermisse Sie sehr,ich wünsch Euch allen viel Kraft & Mut diese Adventszeit zu erleben und denkt immer daran sie ist sicher bei Euch & vielleicht schafft sie es ab und zu ein kleines Zeichen von sich zu geben!

Von Bekannte von Franzi, Verden-Walle

13.05.2011 um 11:10 Uhr von VRS
Zum 20.Geburtstag von Franzi, wünsch ich Euch ganz viel Liebe & Gute Freunde! Liebe Gerda! Mütterherzen lieben anders, Mütterherzen lieben mehr, haben die Kinder im Herzen, geben sie niemals her. Mütterherzen weinen anders, Mütterherzen weinen mehr, wenn sie am Grab des Kindes stehen und die Sonne nicht mehr sehen. Mütterherzen trauern anders, Mütterherzen trauern mehr, müssen sie ihr Kind begraben, heilt die Wunde niemals mehr. Liebe Gerda ,lieber Lars, Pascal & Lea Mütterherzen leiden ewig, Mütterherzen leiden mehr, holen sich in ihren Träumen, das allerliebste wieder her. In Gedanken immer bei Franzi & Euch

Von J. K., Br.-Vilsen

11.06.2011 um 18:54 Uhr von VRS
Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt, die wir im Herzen tragen: einander wieder zu sehen. Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe von dem Menschen erwartet werden, dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt <3

Von Familie Blöte, Martfeld

26.09.2011 um 08:35 Uhr von VRS
Heute ist dein Bruder 18. geworden, ich hoffe mein Engel Du passt gut auf ihn auf! "Manchmal bist du in unseren Träumen, oft in unseren Gedanken und immer in unseren Herzen. " Du fehlst jeden einzelnen Tag, in ewiger Liebe... Mama,Papa,Pascal und Lea

Von freundin von franzi, Verden

10.12.2011 um 10:50 Uhr von VRS
Mein kleiner Engel Genau 2,5 Jahre ist es jetzt her, dass ich dich das letzten Mal sehen durfte. Mit dir lachen. Mit dir sprechen. Mit dir Zeit verbringen. Was würde ich alles dafür tun, wenn ich das alles noch ein einziges Mal erleben dürfte. Ich würde ALLES dafür geben In ewiger Liebe
Weitere laden...