Hans Seedorf

Hans Seedorf

* 16.03.1943
† 23.03.2012 in Stuckenborstel
Erstellt von der Mediengruppe Kreiszeitung
Angelegt am 23.03.2012
3.383 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kondolenzen (4)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Von Rosemarie Stolle, Stuckenborstel

01.04.2012 um 19:00 Uhr
Ihr sollt nicht um mich weinen Ich habe ja gelebt, Der Kreis hat sich geschlossen, der zur Vollendung strebt. Glaubt nicht, wenn ich gestorben, daß wir uns ferne sind, es grüßt Euch meine Seele, als Hauch im Sommerwind. Und legt der Hauch des Tages am Abend sich zur Ruh, send ich als Stern vom Himmel, Euch meine Grüße zu.

Kondolenz

Von Kerstin Kontag, Rotenburg / Wümme

30.03.2012 um 19:39 Uhr
"Manche ENGEL brauchen und haben keine Flügel, aber SIE sind bzw. waren unter uns...so wie DU!" ...in tiefster DANKBARKEIT - verneige ich mich... für all DEINE Hilfe -in Wort und Tat...in all den Jahren... und Dein Sein...noch unfassbar... und für immer da! "Heilig ist die Nacht, die sanft wie Rosenduft deinen Namen mir verrät. Heilig ist der Atem des Engels, der ihn mir zu flüstert. So will ich ihn in meinem Herzen tragen und vergessen und bis zu dem Tag an dem ich dir begegne." (Valenteano)

Kondolenz

Von Kerstin Kontag, Rotenburg / Wümme

30.03.2012 um 19:19 Uhr
"Manche ??? ENGEL ??? brauchen und haben keine Flügel, aber SIE sind bzw. waren unter uns...!" ...in tiefster ? DANKBARKEIT ? verneige ich mich... für DEINE Hilfe -in Wort und Tat...in all den Jahren... noch unfassbar... und für immer da! "Heilig ist die Nacht, die sanft wie Rosenduft deinen Namen mir verrät. Heilig ist der Atem des Engels, der ihn mir zu flüstert. So will ich ihn in meinem Herzen tragen und vergessen und bis zu dem Tag an dem ich dir begegne." (Valenteano)

Kondolenz

Von Katja Ohmen, Bremen

29.03.2012 um 18:37 Uhr
mit tiefer Betroffenheit haben wir von Hans Tod erfahren. Wir können es noch gar nicht fassen. Wir sind sehr traurig aber auch sehr dankbar, dass wir Hans kennen- und schätzen lernen durften. Er wird uns sehr fehlen und wir werden ihn nicht vergessen. Wir trauern mit seiner Familie und Freunden. Katja,Kiki, Jule und Joachim Ohmen sowie Karin und Friedhelm Müller Bremen, den 29.03.2012